Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 04:44   #4
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, also wenn ihr 30 members seid und viele auf eurem server spielen und ihr nicht allein feststellen könnt wer cheatet und wer nicht und unbedigt PB dazu braucht dann seid ihr wirklich arm dran in der zukunft.

Das so viel die lust verlieren liegt meiner meinung daran dass viel schon so lange spielen und auch mal was anderes ausprobieren wollen.
Bei mir ist das auch schubweise. Manchmal spiel ich viel in einem monat und dann überhaupt nicht.

Viele haben denke ich die lust auch verlohren weil manche sachen seit 1.3 nicht mehr gehen die manche dauerspieler benutzt haben wie z.B. ein script zum BunnyHopsen. Meiner meinung nach ein cheat den aber PB auch nicht rausgefischt hat. Die grenze zwischen cheaten und "das spiel aufbohren" liegt so dicht beisammen.

Und cheater wird es immer geben. Mit jedem update einer Software tun sich neue löcher auf, die manche ausnützen. Da kann auch PB nicht helfen.

Heute z.B. hat wer ein script gehabt das die ganze zeit sein Voice symbol auf der echten seite gezeigt hat. Wenn das alle machen ist der bildschirm bald zu. Das voice modul ist ohnehin schrott und ich frage mich was sie sich dabei gedacht haben das einzubauen. Man kann auch ein spiel kaputt patchen wie CS und DiabloII es beweisen.

Also sind cheater nur ein kleiner teil die das spiel vermiesen.