Hallo Lowrider20!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mit der Treiber CD von MSI versucht die einzelnen Treiber zu installieren. Dabei sind aber immer wieder Bluescreens aufgetaucht (VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR). Außderdem hat er die Killer E2200 Netzwerkkarte nicht installiert, da er der Meinung ist keine kompatible Hardware finden zu können.
In meiner Verzweiflung habe ich danach den "One Touch Install" aufgerufen. Dieser hat alle Treiber noch einmal installiert und siehe da: bis auf den Ethernet Controller wurden alle Geräte indentifiziert. Auch der BlueScreen ist gottseidank nicht mehr aufgetreten.
Bezüglich Ethernet Controller habe ich mir von KillerGaming.com den Treiber heruntergeladen und ein CleaningTool gibt es auch dazu. Die Software muss ich aber erst installieren. Ich gebe ev. bei Erfolg ein kurzes Statement ab.
Das Problem mit der Tastatur hat sich auch gelöst. Leider unterstützt im Gegensatz zur Angabe des Lieferanten das Notebook die beleuchtete Tastatur nicht. Der Aufkleber auf der Schachtel enthält den Hinweis Keyboard: Germann (NO LED KB).
Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung
Hermann
|