ad Lowrider
Schade, daß Du gleich beleidigt tust. War ja nur eine Feststellung mit dem Arzt und kommt jeweils auf die Krankheit an.
Die Symptome habe ich so weit es geht, beschrieben. Was nicht klappt, sieht jeder halbwegs mit Computern arbeitende.
Ich habe mindestens 20 Beiträge in Foren studiert, die sich alle mit meinem Thema beschäftigt haben. Fast alle endeten damit, daß der Anfrager meinte "ich schmeiß den Kübel auf den Mist". Denn alle Ratschläge ergaben ausser viel Arbeit NICHTS.
Ganz nett, wenn man was lernen will und sonst nichts zu tun hat. Da ich Pensionist bin, kann ich mirs leisten.
Was halt in der jetzigen Zeit ungut ist, ist die Tatsache, daß immer mehr Außenstehende auf meinem Computer herumwerken, ohne daß ich es weiß!
z.B. ist heute auf meiner 2. Festplatte, auf der sich nur Sicherungen befinden pllötzlich ein Ordner aufgetaucht mit ca. 25 Dateien, alles von Nnividia! Sicher habe ich Nnivia Treiber, aber wann und wohin habe ich sie heruntergeladen?
Weil schließlich war nach der fertigen Neuinstallation mindestens 10n Tage alles in Ordnung, also wieso dann plötzlich der unangenehme Fehler ? Es ist wie im großen Leben: Ohne zu wisswen, wirst du überall bespitzelt und überall überwacht. Natürlich zu deinem Besten, sagen die Politiker.
|