Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 14:46   #3
cheiss
Newbie

Standard

Danke für deinen Beitrag, aber auch da kommt irgendwann der Punkt wo steht und jetzt wähle die von Linksys heruntergeladene Firmware.... und da happert es dann.

In einem andern Forum hab ich gelesen, dass v1-v4 die gleiche Firmware hat, jetzt dachte ich ev. gilt das dann auch für v5.

Ich bin beim flashen genau nach Anleitung vorgegenagen und die Firmware läuft auch, es ist vermutlich nur ein Einstellungs Problem.

Beim flashen hab ich auch mit dem Tool vximgtoolgui.exe ein Image machen müssen. Ist diese Datei (My54gImage.bin) ev. meine alte Firmware die ich verwenden könnte. Ich finde leider kein Infos was dieses Programm genau macht.

Alternativ kann ich auch mal die Screenshots von den Einstellungen posten, eventuell weiß da jemand bescheid wo der Fehler liegt. Wie gesagt AON.

Anhänge:
1) linksys, das sind die funktionierenden Einstelllungen mit der alten firmware

2) u 3) dd tei1 bzw dd teil2 sind mit der neuen firmware. Nur dass bei Gateway 0.0.0.0 seht weil es beim speichern immer zurück gesetzt wird.

Ich hab auch versucht die 10.0.0.138 bei Gateway(PPTP Server) oder Server IP/Name reinzuschreiben aber auch zwecklos nur manchmal steht dann eine andere Zahlenkombination im Gateway Feld.

Vielleicht weiß jemand was genau wo hingehört und kann das Problem so lösen.

Grundsätzlich ist es mir egal wie, hauptasache es läuft wieder. Das Update hab ich gemacht weil oft die Internetverbindung verloren ging. Es gibt zwar viele Beiträge dazu aber keinen mit einer wirklichen Lösung. Ausser eben Firmware update.

Aber gar nicht mehr funktionieren ist noch schlechter.

Danke
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg linksys.JPG (101,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg dd teil1.JPG (85,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg dd teil2.JPG (51,9 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von cheiss (04.11.2013 um 14:59 Uhr).
cheiss ist offline   Mit Zitat antworten