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Alt 16.10.2013, 09:40   #1
jay_R
Inventar
 
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Standard Probleme mit Adobe PDF Drucker bei Office Anwendungen

Vielleicht hatte ja wer von euch ein solches Problem und kann mich dabei unterstützen:

Voraussetzungen:
Laptop mit Windows 7, Office 2007 und Adobe PDF Drucker der Acrobat 11 Version

Was funktioniert:
- zB. eine Testseite des Adobe PDF Druckers
- Drucken eines Word Dokuments auf den Adobe PDF Drucker

Problem:
- Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem MS Publisher (egal ob aus einer einzigen Folie raus oder eine fix fertige Präsentation)
- Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem Internet Explorer raus

Vorgehensweise:
- Im entsprechenden Dokument wird der Druckdialog aufgerufen
- Der Adobe PDF Drucker wird ausgewählt
- Der Speicherort wird festgelegt
- Dann OK geklickt
- Es scheint zwar als würde das Dokument erstellt werden - dem ist aber nicht so!

Bereits probiert:
- Adobe Acrobat wurde schon de- und wieder neuinstalliert

Bitte um Infos worauf ich möglicherweise vergessen hab.
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MfG - jay_R
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