Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 18:34   #5
assign
Master

Mein Computer

Standard

Danke für eure Antworten!

@FendiMan: super, funktioniert, Product ID und CD Key werden angezeigt!

@Lowrider20: das würde passen, ich will den PC aus Zeitmangel nicht komplett neu aufsetzen und wer weiß was ich sonst noch so verlegt habe! ;-) Installiert und ganz normal offiziell aktiviert ist meine Win 7 Lizenz ja sowieso

@arctic: genau die mein ich, die 50 Euro würd ich ausgeben. Dass Du damit auch ein leeres System installieren kannst und nicht nur ein Update machen kannst überrascht mich aber doch.
Nicht dass es jemals jemand kontrollieren würde weil der PC rein privat ist: auch wenn meine Lizenz welche mir ja nun auch wieder bekannt ist okay ist, geht es hart auf hart stellt sich dennoch für mich theoretisch die Frage ob es dann auch passt, wenn ich den Datenträger und das Lizenzpickerl (ist schon lange her, bin mir gar nicht sicher ob es das schillernde Ding überhaupt noch gibt) verlegt habe. Außer der einmaligen Lizenznummer kann ich wohl schwer beweisen dass ich das gekauft habe.

Na ja, vielleicht denke ich einfach zu viel nach ;-)

Danke für eure Hilfe, Resümee für mich: ich kann diese Version kaufen und technisch problemlos auf meinem PC installieren.

Liebe Grüße,
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten