Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 19:42   #6
Netman
Super Genius

Benutzerbild von Netman

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
...das is ja wohl ein Witz, oder??? Sowas bezeichnet Dell als Gaming -Notebook?
Naja, Dell - was wissen die schon MUAHAHA
ähm ne, es ist ein stink normales Notebook, ein gaming notebook wär dann zb. http://www.dell.com/at/p/gaming-system-deals?~ck=mn

aber für die spiele welche er spielen will reicht die graka des Inspiron völlig aus

ich bin ja auch vom limit der 1000€ ausgegangen
das Acer ist von der Ausstattung eh auch ok, nur von der Marke selber bin ich nicht sehr überzeugt, da kannst auch ein Medion nehmen...

ich weis Dell mag vielleicht nicht billig sein aber der Support ist einfach ausgezeichnet...
bei einem Desktop wär mir das völlig egal, da schraubst halt einfach ein neues teil rein wenn mal was eingeht, aber bei einem Notebook geht das halt nicht so einfach, deshalb finde ich einen guten Support wichtig

zb. Arbeitskolege hatte ein Asus Gamer Notebook, welches einen Displayschaden hatte und er mußte sage und schreibe knappe 4monate auf die Reparatur warten, war zwar noch in der Garantie zeit aber das ist absolut indiskutabel!

bei meinem DELL xps damals, war ein speicher riegel defekt, dauerte ab der meldung ganze 17 stunden...

bei dell gibts halt wenn mans will vorort service (oft auch in einer aktion für ein jahr dabei und kann man solange verlängern wie man will und kostet nicht viel, hätte für ein weiteres Jahr 28€ zahlen müssen) und sollte der schaden nicht vorort zu beheben sein dann gibts wenigsten ein ersatz für die zeit...

Geändert von Netman (10.08.2013 um 19:58 Uhr).
Netman ist offline   Mit Zitat antworten