@sillybilly: Das kannst ignorieren, da Zeitverschwendung - und wozu zahlen wir eine "Service-Pauschale", wenn wir dann auf unsere Zeit und unsere Kosten das Modem tauschen sollen?
Ich hab das Modem jetzt 3x(!) getauscht - Ergebniss: Die Verbindungsabbrüche treten nach wie vor alle paar Stunden auf - hat also nichts gebracht. Mein Modem hat gerade 2 Stunden(!) lang versucht, eine IP vom Server zu bekommen. Nach mehreren Resets und Kabel raus/rein/raus/rein hat's dann endlich geklappt - UPC ist leider ein unfähiger Haufen Ahnungsloser DAUs, die nicht wissen, wie ihre eigene Infrastruktur arbeitet. Ich schau mir das jetzt noch eine Woche lang an und dann hol ich mir mein Geld zurück - notfalls "mit Gewalt" über den Vertragsrechtschutz >> Argument "Vertragsbruch"
____________________________________
(\___/)
(='.'=)
(")_(")
...errare humanum est...
|