Leider bin ich von dem ganzen Scheiß auch nicht verschont geblieben.
Nach einigen Mails und Telefongesprächen wurde bei mir eine Dose getauscht. Wertlose Aktion! Dann wurde ich auf eine baldige neue Modemsoftware vertröstet. Auch das war ein Schmäh oder wertlos!
Habe heute wieder in einem Mail mit Providerwechsel gedroht.
Jetzt soll ich auf einmal das Modem tauschen. Wollen uns die nur verarschen, oder was ist los?!
Hier die heutige Antwort:
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Vorweg bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihren Fiber Power Anschluss ausgiebig geprüft. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass alle aktuell aus dem Modem ausgelesenen Leitungswerte optimal sind.
Hierbei handelt es sich um Abbrüche die in Verbindung mit dem Motorola Modem in den letzten Tagen auftreten.
Unserer Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und entschuldigen uns vielmals, falls wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Sollten die Abbrüche zu einschränkend sein, besteht die Möglichkeit Ihr Modem gegen ein anderes Modell auszutauschen.
Wir bitten Sie in einen UPC Shop in Ihrer Nähe zu kommen. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Hardware tauschen.
Bringen Sie bitte das Modem, das Antennenkabel sowie das Netzteil/Stromkabel mit.
Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat rund um alle Produkte, Service und Garantieaustausch in den UPC Shops zur Verfügung.
Informationen zu Ihrem persönlichen Kundenservice finden Sie unter http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien/
Wenn Sie einen Austausch per GLS Packet Dienst vorziehen, teilen Sie uns das mit und wir veranlassen den Versand.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter unserer technischen Serviceline 01 960 60 600 (Mo-So, 7:00-22:00) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen