Hatt Valve auch schon mal daran gedacht das noch mehr in cs steckt als nur das Spiel??? ich weis nicht wie viele Clan's es gibt aber unser clan besteht alleine schon aus 30 Membern!
Wir haben seit ein paar Monaten ein eigenen Server Für unseren Clan Der jeden tag 24 Std.nur mit PB Läuft weil wir in unseren Clan keine Cheater dulden und auch nicht auf unseren Server Jerder der nur In einer Kleinsten Form Cheat auf weist Fliegt vom Server und wird für ewig gebannt!
Das können wir dann nicht mehr kontrolieren wenn PB Stirbt und ich denke ich spreche da für viele Clan die genau so denken und handeln wie wir. Unter anderen haben wir In unseren Clan durch cs dicke freundschaften gefunden, wir gehen gemeinsamm auf Lan Party's usw. wo sogar leute aus Bayern nach Essen Kommen nur um mit uns zur ner Lan zu gehen, aber mit cs 1.3 haben auch in unseren clan die lust an cs verlohren, geschweige noch mit cs 1.3 auf ner Lan zu gehen! Dadurch das cs 1.3 sich so zum negativen entwickelt hat und nun auch noch PB Abgeschossen werden soll Werden sich Viele Clan's auf lösen sie werden kaputt gehen *an eure Ignoranz den Cheatern gegen über* Das ehrliche Kämpfen mit den Ehrlichen cheater freien Clan's hat nun ein Ende genommen! DANKE VALVE
Grüß DrudgeLord