Zitat:
Zitat von TMG
Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht.
|
Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?
Zitat:
Zitat von TMG
Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL.
|
Es wäre gut, würdest Du ein paar Gänge zurück schalten. Dann brächtest Du vielleicht Formulierungen zustande, die korrekt wären. Denn: Was bitte soll die Forumsleitung machen, "wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können" (auch wenn das objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend sein sollte)? Oder wolltest Du etwas sagen, dass nix passiert,
falls das jemand behaupten würde?
Wie war das mit dem "Deutsch können" in unserem Land? Das ist für mich der beste Beweis, dass Du auch kein Deutsch kannst!
Zitat:
Zitat von TMG
Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert.
|
Zurecht, wie ich finde. Denn das Aufzeigen von Fakten (hier eben die mangelnden Deutschkenntnisse von manchen Österreichern) hat nichts mit linker oder rechter Gesinnung zu tun. Und ein weiteres Faktum: Zuwanderer müssen nachweisen, die deutsche Sprache zu beherrschen, wenn sie die Staatsbürgerschaft bekommen - aber ein hier geborener kann blöde sein wie er will, er wird sie dennoch bekommen.
Merkst Du was?