Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 11:16   #20
TMG_deleted
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.03.2000
Beiträge: 44


Standard

Kein linker Sumpf im WCM?

Dann bitte erkläre mir ausführlich, wieso ein Don Manuel, ein offensichtlich ganz am linken Rand stehender Benutzer, der in einem anderen Beitrag Kommunismus als Demokratie bezeichnet hat, hier offen und pauschal vielen Österreichern absprechen kann die eigene Sprache zu beherrschen und Österreicher als ausländerfeindlich hinstellt und dies weder durch die Forenleitung gerügt noch durch andere Benutzer negativ kommentiert wird.

Also bitte, wen willst du da etwas vormachen, dir selbst? Oder erkennst du das wirtlich nicht bzw. willst es nicht erkennen?

Ich bin übrigens kein "Rechter", ich lasse mich nicht kategorisieren. Für jedes Problem gibt es eine ideale Lösung, auch für politische und genau diese ideale Lösung strebe ich an, ganz egal aus welchem Lager.

Wenn das kein politisches Forum ist, wieso wird dann ständig Politik gemacht? Allerdings nur pro Links (natürlich!).
TMG_deleted ist offline