Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 09:59   #15
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Wenn das fett geschriebene im ersten Beitrag verständlich gewesen wäre hätten nicht die meisten nach dem Sinn gefragt, es geht nicht um Zuwanderer sondern darum Beiträge sinnvoll zu formulieren!
Nach zu fragen ist eine Sache, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Österreich-Bashing zu betreiben, ist einfach links linke Politik. Wer es in Österreich mit Österreichern nicht aushält, der kann der Land sofort verlassen, wir werden ihn nicht vermissen!

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Wenn es Dir im Forum nicht paßt, kannst Du ja weg bleiben, auf Wunsch kann Dir dabei auch geholfen werden!
Wenn es mir nicht passt, dass Österreich und Österreicher ständig beleidigt werden und hier ein Sumpf linker Randkultur geflogen wird, dann werde ich dagegen halten. Wenn dir meine Einstellung nicht passt, dann kann ich dir nicht helfen. Österreich ist ein freies Land und freie Meinung gehören nun einmal dazu, dies musst auch du aushalten.

Aber es ist gut zu wissen, dass das WCM offenbar nur noch von im Dunstkreis links Linker betrieben wird. Und das WCM Forum liegt im Sterben. Im Prinzip die Leidensgeschichte der Linken, alles was sie anfassen ist praktisch schon verloren. Zumindest bietest du als Moderator keine erkennbare Alternative an und verteidigst offen das wiederholte Österreich-Bashing und die Beleidigung ganz Österreich und seinen Bürgern.
TMG_deleted ist offline