Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 14:53   #25
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Don, deine Beiträge werden immer interessanter. Zum einen glaubst du tatsächlich, dass ein Zuwanderer glücklicher werden kann/soll, als ein Einheimischer. Wie das überhaupt möglich sein soll, wirst du mir sicherlich beantworten. Auch noch sehr erstaunlich ist, dass du mir hier Ausländerfeindlichkeit unterstellst und auch noch behauptest, meine Beiträge wären negativ. Wie kommt du bitte darauf, dass meine Beiträge negativ sind?

Ich war mehrere Jahre selbst Ausländer und weiß daher, wie es einem so gehen kann. Zum anderen beschäftige ich vier EU-Ausländer in Österreich, einfach weil dies die Besten waren, die ich für diese Position finden konnte.

Meine Antwort auf Satan's "Wichtiger ist: Kann er sich benehmen oder nicht?" kann ja wohl nicht negativ sein, denn dies sind die offiziellen Zahlen aus dem BMI. Irgendwie muss man ja feststellen, ob sich jemand benehmen kann. Immerhin habt ihr euch alle hier gegenseitig auf die Schulter geklopft und dieser Aussage zugestimmt. Ich kann mich da nur anschließen. Oder wie willst du das sonst feststellen?
TMG_deleted ist offline   Mit Zitat antworten