Nah geh kommt, den Stronach auch noch als Minimalstaatler hin zu stellen, ist aber selbst für deine abwegige Argumentation ein starkes Stück. Der gute reiche Onkel aus Amerika will nur die Sozialisten entmachten, wenn er die Abschaffung der sogenannten Sozialpartner fordert, ganz wie Haider damals. Das hat alles überhaupt nichts mit dem Minimalstaat zu tun. Alles nur Figuren die das Hamsterrad weiter am laufen haben möchten, nur eben mit anderer Administration.
Ich poste keine Links, auch keine Quellen zu meinen Aussagen, weil ich nur mit mündigen Menschen kommuniziere und von denen erwarte ich mir selbständiges denken und handeln. Also wird sich jeder seine Quelle selber suchen müssen, sofern er auf diesem Gebiet Nachholbedarf sieht. Deine Quelle ist auch nur reines Linkslinkes-Bashing der Liberalen, reines politisches Kleingeld der einschlägig bekannten Kämpfern dieses Blocks. Das hat alles mit dem Minimalstaat, wie bereits erwähnt, überhaupt nichts zu tun. Wer halt wirklich Veränderung will und nicht nur plakative Parolen, muss ich zwangsläufig von den Vorstellungen der Linken und der Rechten trennen und ein objektives ökonomisches Denken an den Tag legen. Ich weiß, das ist viel verlangt und wirklich schwer, aber leider auch der einzige vernünftige Weg.
|