Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 20:05   #1
c23
Veteran

Benutzerbild von c23

c23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi there!

Ansich vertrete ich Don Manuels Meinung :

Zitat:
Sorry, aber das hat mit der Anzahl an Threads wenig zu tun, so viele solche Threads gibt's auch wieder nicht. Und wenn einen das nicht interessiert, muss man sie nicht lesen und schon gar nicht an der Diskussion teilnehmen. Jeder alte Hase weiß, dass Ignorieren da die beste Waffe ist.
Mir wäre auch lieber, eine moderierende Forums-Autorität würde gegen Hass einschreiten, aber es selbst zu tun, fällt für mich unter notwendige Zivilcourage. Am Ende bleibt ja an mir auch genug Dreck hängen, muss ich mich dann noch mitverantwortlich für schreckliche "negativ behaftete Themen", als streitende Streitpartei sehen.
Das sagt exakt aus was ich meinte.
gut, nun wurde ein Machtwort gesprochen, das gilt halt.

Das mir dann der Satz so im munde verdreht wird

Zitat:
Für jemanden, der das Forum nur für Werbezwecke nutzt, lehnst Du Dich weit aus dem Fenster. Gut, ich nehm Dich für Deinen Thread beim Wort: Nur suchen.
und ich, der für freieres Posten, auch OT, nun mit dem Sperren meines Threads abgedankt werde, finde ich im Anbetracht dessen das die Mehrheit meiner Posts durchaus auch in anderen Threads war nicht nett. Auch die Kauf/Verkauf Börse habe ich gerne genutzt und erst letzten Monat wieder da "eingekauft". Ich habe das Posten von anderen Themen befürwortet, und angeprangert das das verboten wird. Wobei mein Thema sogar noch mit Computer zu tun hätte.

Aber Baron hatte es ja eh sofort angekündigt was folgen wird. Wobei noch ein paar Mitglieder weniger wohl auch egal sein wird.
~~ never play alone ~~
c23 ist offline   Mit Zitat antworten