Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 14:18   #23
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Ich habe mir erst lange überlegt, ob Deine Frage einfach nur unverschämt, oder (und dieser Gedanke wird immer schwerer) einfach nur saublöd war und es wirklich nicht verstehst (verstehen willst).
Wo bitte ist dein Problem? Die einfache Frage wogegen und welcher Teil genau gegen welche Regel verstoßen haben soll, ist legitim. Immerhin hast du: "...gelöscht und warne Dich vor!". Also löschen kannst du, aber vorwarnen? Wenn man sich schon wichtig macht, dann bitte auch richtig, sonst macht man sich nur lächerlich. Du kannst mich nicht vorwarnen, höchstens verwarnen, sonst müsstest du mein Posting schon gelöscht haben, bevor ich es überhaupt geschrieben habe.

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Daher mein Vorschlag: Geh doch bitte zu einem solchen Nigerianer und lies Ihnen Deinen selbstlosen Text über die Drogendealer oder den Mamas, bei denen Du Dir einen wegstecken willst, vor.
Deren Antwort sollte dann auch Dir klar verständlich sein.
Was ein Nigerianer von meinem Text hält, ist mir herzlich egal. Wenn du keinen Sarkasmus kennst, dann muss du mich öfter "vorwarnen" oder besser meinen Account komplett löschen, denn Sarkasmus wirst von mir sonst immer wieder lesen müssen.

Und deine Unterstellung ich würde bei Nigerianern einen Wegstecken wollen, weise ich aufs schärfste zurück. Das zeigt einfach nur, dass du meinen Beitrag völlig falsch verstanden hast.

Es ist ein FAKT, dass im 1. Bezrik ein großer Teil Schwarzafrikaner einsitzen und zwar wegen Drogendelikten. Da kannst löschen was du willst. Es ist ein FAKT, dass schwarze Frauen in Österreich zur Prostitution gezwungen werden und dann für die Zuhälter "praktisch" nach paar Jahren abgeschoben werden. Diese Zuhälter sind ebenfalls nicht aus Österreich, zumindest nicht ursprünglich und das ist auch ein FAKT.

Ja, ich weiß, Fakten sind schlimm und bringen den kleinen Jesus zum weinen, besonders wenn sie nicht ins eigene Gutmenschenweltbild passen. Am Besten du fragst einfach eine Nigerianerin, der sie alles weggenommen haben und als illegale Prostituierte ausbeuten, was sie davon hält, wenn man das öffentlich aufzeigt - also von meinem Text. Nein, machst du nicht? Habe ich mir fast gedacht...

Also wie erwartet war mein Beitrag kein Verstoß gegen eine bestehende Regel, sondern nur gegen die Gefühle unseres Herrn Administrator. Aber ich bin ja jetzt von ihm "vorgewarnt" worden, also wird alles wieder gut!

Fast vergessen:

Fortes fortuna adiuvat. (ebenfalls von Terenz)

Geändert von TMG_deleted (05.05.2013 um 14:29 Uhr). Grund: Terenz
TMG_deleted ist offline