Zitat:
Zitat von ANOther
Ich wette die die auf den mit Steuergeldern in den letzten100 Jahren ausgebauten Netzen sitzen werden die ersten sein!

die telekom in .at wurde mit einem schuldenstand von zig mrd € und ein paar auflagen aus dem staatsdienst entlassen. ich denke, man kann sagen, dass das "netz" dem steuerzahler abgekauft worden ist.
die in den deutschen landen habens ähnlich gemacht...
wobei "die netze" in den letzten 100 jahren nicht mit "steuergeld" ausgbaut wurden, sondern mit den doch etwas höher angesiedeltn telefongebühren, iirc
(hatten wir das nicht schon 17x?)
|
Nur weil du das denkst muss es noch lange nicht richtig sein! Ich erinnere mich nur daran das die POST trotz der auch vom Kunden bezahlten höheren Gebühren -
Jährlich vom Staat mit x Milliarden ATS gestützt werden musste -
über x Jahrzehnte hinweg. Daher glaube ich und bestimmt auch andere nicht das die das in 2 Jahrzehnten wo sie allen bei jeder Gelegenheit vorrechneten wie schlecht es ihnen doch geht abgetragen haben!
Und ob wir das schon 17x hatten ist für mich irrelevant!
@Mod aufgaben:
Postings zu löschen die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen ist nicht Aufgabe eines Moderators- das ist privatzensur und ausnützen der Machtposition zum eigenen vorteil! (der heilige Postingzähler!)