Lowrider, es geht hier nicht um Dich und ich bitte Dich auch, Dich hier raus zu halten.
Ich sehe das ganze genauso wie Christoph und sogar wie Hawi. Und mir ist sicher nicht entgangen, dass Baron mehr nervt als ein Pickel am A***. Ganz unverblümt und nicht nur aktuell. Provozieren, aber ständig am sehr schmalen Grenzbereich entlang. Mir reichts langsam.
Der Aufschrei nach Zensur ist vorhanden, ich bin aber wirklich am Überlegen, diesen Aufschrei zu ignorieren und hier einfach mal für ein paar Monate zu sperren und einzelne Threads zu schließen.
Ich appelliere auch an der (bisher stets präsenten) Vernunft von Don. Halte Dich etwas zurück. Weniger an Deinen Aggressionen, als an den überschwemmenden politischen Beiträgen. Der Preppers Thread war mMn sehr interessant, ich persönlich habe zwar nichts brauchbares zum Beitragen, fand das Niveau aber ganz ok für eine Diskussion und merke jetzt auch kein wirkliches gegenseitiges Anstacheln. Eine weitgehend brauchbare politische Diskussion.
Das hier im Forum über Politik gesprochen werden kann, ist noch nicht lange her. Ich hoffe, wir bereuen diese "Meinungsfreiheit" nicht. Falls doch, schieben wir dem einfach wieder einen Riegel vor. Ja, das ist eine Drohung.