Zitat:
Zitat von Undertaker
Schon verständlich, mich würden Kunden die mehrmals bewiesen haben, dass sie (fast) jeden Dreck auch nicht kümmern wenn sie meckern, aber.. (und DAS ist eben genau die Frage) läuft das Fass jetzt endgültig über? Wenn ich von Zimmer A in Zimmer B "umsiedeln" will es aber nicht möglich ist, weil das Kabel dann zu kurz ist?
Ich verstehe jetzt was du meinst, deine Geräte sind bewusst immer online, ABER.. du kannst sie doch noch ausschalten wann du willst oder nicht?  bsp: Mein letzter 3-Tarif beinhaltete ein Datenvolumen von nur 100MB/Monat, daher habe ich den Datenverkehr immer nur dann eingeschaltet, wenn es nötig war.
|
Ich glaube nicht das eine Always-on Konsole einen Riesentumult verursachen würde, dafür ist die Akzeptanz einfach da oder es bleibt ein Sturm im Wasserglas. Was die interesantere Frage ist, kann MS den Dauerbetrieb auf der anderen Seite garantieren? Denn wenn die Server versagen, dann funktioniert auch die Konsole nicht mehr und bei einer geplanten Laufleistung von sagen wir mal sieben Jahren sind das immense Investitionen und wenn es schiefläuft dann ist der Shitstorm gewaltig. Ich sehe die Möglichkeit nicht dass MS oder irgendeine andere Firma dies in nächster Zukunft lösen wird. Daher gehe ich auch nicht davon aus dass die Konsole always on sein wird.