Zitat:
Original geschrieben von Ferry Ultra
wenn man so einen anschlag minuziös,und absolut unerkannt plant,macht man dann den fehler seine pässe,etc. irgendwo liegen zu lassen?
|
nix pass - nix passagier - nix einreisen in usa - nix fliegen mit flugzeug
wenn so viele terroristen mit einem gefälschten pass in die usa eingereist wären, wäre es vielleicht aufgefallen.
die attentäter wurden ja nicht alle nach ihren pässen identifiziert, sondern nach den passagierlisten.
dass ein pass beim WTC gefunden wurde, ist doch auch nur ein gerücht, oder?
und die fotos kommen auch vom FBI, CIA, ÖAMTC - oder wem auch immer, die anderen fotos wahrscheinlich aus der uni in hamburg und der flugschule.
ich glaube schon, dass die amerikaner beweise haben die auf bin laden schließen lassen, ein gegenschlag soll anscheinden ja kein krieg werden, sondern viele komandoaktionen in verschiedenen ländern.
der große aufmarsch kann auch nur eine drohgebärde sein, oder auch zur unterstützung der bodeneinheiten.
die infrastruktur und stützpunkte der taliban werden allerdings auch nicht verschont werden, die nordallianz wird wahrscheinlich noch mehr unterstützt.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die amerikaner tausende soldaten opfern um einen oder zwei mann dingfest zu machen.