Zitat:
Zitat von The Cynic
Also ich finde die Bedienung watschenleicht. Es hat sich ja zu den Vorgängern nichts verändert, außer man hat jetzt noch ein Startmenu in Form von Metro, deßwegen erübrigt sich der alte Startbutton links an der Taskleiste.
|
ja aber wie oft bracht man den "Startbutton" (Metro kachel dingens)? also ich brauch den vielleicht 1x im Monat, die wichtigen Sachen liegen am Desktop und das bei dem kachel zeug alles im vollbild ausgeführt wird ist doch auch der rotz schlechthin, außerdem will ich mein Hintergrundbild sehen und meine Widgets wozu hab ich die denn sonst auch, diese aktiven Kacheln sind keine Alternative und dauernd rumswitchen kanns ja auch nicht sein, noch dazu fehlt mir bei win 8 die Aero Oberfläche die sieht doch super aus im Gegensatz zu diesem retro mist, selbst win 95 sah da noch deutlich besser aus
ideal wär das natürlich für ne touch Bedienung wobei ich mir das lustig vorstell auf diesen 24" glossy Bildschirmen, mit einer Hand toucht man rum in der anderen hat man einen lappen um zu putzen

naja ich bleibt sicher noch ein paar Jährchen bei win7 zumindest bis es mal eine brauchbare Alternative gibt