hallo sry das ich den thread nach so langer zeit wieder aktiviere ^^
aber ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich letztens meinen schreibtisch umgestellt habe ,ist es vorbei mit dem freien blick auf den tv ^^ habe dann hier dieses thread gefunden -gelesen- und mir eine avermedia watch tv card bestellt , gestern ist sie gekommen natürlich gleich eingebaut treiber runtergeladen und installiert also den alten
leider hat mein pc die hardware nicht erkannt also original cd eingelegt die dabei war setups ausgeführt und siehe da gefunden =) dannach hab ich einfach wieder die "alte" drüberinstalliert ....icih hoffe das kann ich so machen
programm gestartet assisten ausgeführt senderdurchlauf und dennoch hab ich nur einen schwarzen bildschirm ich kann nichts auswähln oder sonst was egal worauf ich geh "tv, radio" immer fragt er mich ob ich einen senderdurchlauf machen will und das bild bleibt schwarz
bitte helft mir weiter da das ganze garnicht so billig war =)
noch schnell zu de hardware das sieht momentan so an
antennenkabel aus dose zur upc hd box (receiver) --- hdmi adapter mit 2 hdmi outs am receiver angesteckt - ein hdmi geht in den hauptfernseher - das andere rennt zum pc in die aver media karte und von dort aus zu meinen 2ten monitor am schreibtisch für "tv schauen"
vielleicht ist es eine einstellungssache ich weiss es nicht aber bitte helft mir =)
|