Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2001, 18:42   #10
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mr.red

niemand akzeptiert beschissen zu werden, nur wissen muss mans halt..:

-datenströme die das vix nicht verlassen fliessen ins limit ein
-peer to peer im adsl netz geht ins limit
-proxyvolumen auch?

Wo wird man beschissen?? Ich wusste vorm vertragsabschluss von dem 1 gb limit und war damit einverstanden. Wenn jemanden das limit nicht passt soll er chello nehmen. Die chello user wiederum regen sich auf dass das netz überlastet ist, und die performance manchmal miserabel ist oder sie überhaupt keinen connect bekommen -> und warum ist dass so, weils kein limit gibt und die user das netz überlasten. Ich bin wirklich kein fan von jet2web, aber man kann keinen vertrag unterschreiben und sich im nachhinein über die konditionen beschweren. Jet2web bietet für den preis eine sehr gute leistung, die verbindung (zumindest bei mir) ist einwandfrei, ich kann mich immer einloggen, hab immer die volle geschwindigkeit zur verfügung und abreissen tut die verbindung auch nicht. Natürlich wär mir ein hoheres limit lieber aber dass ist überall der fall, wennst einen liter milch kaufst gehst auch nicht nachher zum filialleiter und verlagst dass er noch 2liter drauflegt. Möcht mal sehen was die beim birg sagen wennst einen spiele pc kaufst, und eine woche später zurück kommst und 2 weitere gratis verlangst weil du mit einem allein keine netzwerkspiele spielen kannst.