Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 23:34   #11
Telcontar
Da BoJo

Benutzerbild von Telcontar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
lol - da haben wir's - alles spricht von unverschlüsseltem Digi-Empfang und Telcontar faselt was von einer "UPC-Box" - gehts jetzt um unverschlüsselt "für alle" oder um UPC-Kram???
Wenn man ne Box braucht, dann is das ja ned "frei" Herrgott
Der Digital-Empfang ist "ja schon jetzt frei", aber nur für eine Handvoll Sender! (Grundversorgung, und die ist auch DIGITAL) Warum sollte UPC über 40 Kanäle "frei" aufs Kabel legen??? Dann braucht man ja kein UPC mehr!
Du verstehst mich falsch
ich empfange die sender NICHT mit der box sondern mit unserem fernseher und der hat auch KEINE CI+ karte drinnen
die box habe ich jetzt nur erwähnt weil wir in unserem haushalt nur das FIT paket haben OHNE HD erweiterungen oder sonstiges
Offiziell habe ich digital empfang nur über die Box de fakto habe ich digitale sender aber auch ohne der box
es sind halt "nur" test sender aber hinter der sendererkennung TS... sind normale programme
es funktioniert auch der Samsung interne Guide mit den sendern brauche da auch nicht die box dafür
box haben wir eine samsung tvs aber 2 und bei beiden die eigenartigen sender die es eigentlich NOCH NICHT gibt