So!
Heute um 11:10 wars wieder soweit

(pünktlich wie die Maurer, diese Abzocker) und das Intervall verkürzt sich offenbar grad auf UNTER eine Woche.
Was noch auffällig ist, eine Zentrale "Kunden" Daten bank haben die offenbar NICHT, weil wenn mir ein "Kunde" mit Anzeige und Fangschaltung und der ewigen Verdammnis droht, ruf ich da nicht noch mal an! Ich denke auch auf grund der Variationen bei den Hintergrund Geräuschen, dass es sich hier bei nicht mehr um CallCenter sondern nur mehr um "freischaffende Agenten" mit "Burnphones" handelt, weil ein CC kann man nach ner Fangschaltung ja lahmlegen! Und auf diese Art wäre auch das Risiko für die Ratten im Hintergrund drastisch minimiert! Erwischt nur mehr den einen "armen" Trottel mit der Adressliste..
Leider hat sich der nur rund 3 Minuten verarschen lassen bevor er aufgelegt hat! Das Reizwort in diesem Fall war "Strafanzeige"..
Als ich dem nach 3 Minuten wo ich aussschliesslich "WIE BITTE" gesagt hab erklärt habe wie seine "Masche" weiterlaufen wird, und ich bereits die Strafanzeige wegen Betrug gegen seine Kollegen erstatettet habe hat er aufgelegt! Und vermutlich meine Nummer aus seinem Wahlspeicher gelöscht!
den nächsten werde ich anjammern ob er mir nicht vlt die Anrufe erspart und mich aus der Liste streicht, wenn ich ihm 100€ überweise! mal sehen ob ich so an nen Namen und Kontodaten von so einem CallCenter Fuzzi komme!
Und morgen ruf ich mal den VPT an und berichte denen von den verwendeten Firmennamen und den Variationen in der Masche...