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Alt 07.01.2013, 23:01   #8
barkall
Jr. Member
 
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Beiträge: 76


Standard Upc

1. Also der billigste ist es sicher nicht ! aber 100 / 10 gibt es sonst hier nicht ! wir brauchen es beruflich weil wir relativ viel download auch brauchen !
2. bei uns ist ADSL mäßig ev. 4 - 6 mbit möglich ! mehr nicht.
3. Stand der Dinge - man windet sich denn selbst der Businesskundenbetreuer hat sich nicht gemeldet (habe auf die mob. box gesprochen) und dann über seinen Vorgesetzen mal etwas Druck gemacht.
4. Fakt ist - das ich morgen wieder anrufen werde und checken werde wie der Status ist.
5. wir hatten einige Updates am Router aber anscheinend war dieser Techniker einfach inkompetent und hat neue Ip reingeschrieben ins File.

Fakt ist: es wurden einfachn Änderungen gemacht ohne mit uns Rücksprache zu halten.
Fakt ist: das jeder Support einfach mit seiner Inkompetenz strozt - egal welcher. Beachtet mal die Fluktuation bei den Supportmitarbeitern. Ihr werde nie jemanden 1 Jahr später wieder finden wenn er gut war und es ist vollkommen egal welcher Provider.

wir haben mit einer Hotline sehr viel Kontakt und der funktioniert deshalb weil wir es in den letzten 10 Jahren so hingetrimmt das es paßt. nämlich Kompetenz (das war nicht UPC) .. leider

Was besonders schlimm ist, daß die meisten immer den Fehler beim Kunden zuerst suchen bevor sie selbst mal ihre Systeme kontrollieren !!!

naja bis morgen ;=)


mal sehen was da rauskommt !
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