Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2001, 12:20   #6
Maximus
Veteran
 
Registriert seit: 05.08.2001
Alter: 50
Beiträge: 472


Maximus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

übrigens das mitn "iolaos" als verfasser- da hab i grad bei mein freund gegamed und da die antwort verfasst deshalb jetzt wieder mitn normalen "nick"
____________________________________
Ich kann auch Alkohol trinken
ohne Lustig zu sein!!
Maximus ist offline   Mit Zitat antworten