Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 12:28   #9
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard

kann ich mir fast ned vorstellen!

Ich glaub langsam der Wahnsinn hat Methode und bei Creative Karten sind generell sehr bescheidene Wandler verbaut ;(

Angefangen hat es damit, das meine Titanium Fatality an den Analog Ports keinen Pieps mehr gemacht hat! RMA DiTech -> ich warte noch auf die Retoure oder Begutschriftung aus diesem RMA (mittlerweile seit 3 Wochen, langsam wird's eh unwitzig)

Die als Ersatz gekaufte Recon 3D war dann am LineOut 3 einfach tot! da kam kein MU und kein MÄH!
Die Austausch Recon (da innerhalb einer Woche passiert) war dann zwar ned defekt, hat aber einfach auch Scheisse geklungen und hatte auch ein leidiges Grundrauschen.

Als ich die dann gegen die Z ausgetauscht habe, dachte ich es kann nur besser werden...

aber leider -> siehe ersten Post.

Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, wenn ich meine Motherboards nicht mehr von Asus kaufe sondern nach fast 20 Jahren mal ein Gigabyte teste, und das genial ist, und wenn ich mich traue bei der Tastatur/Maus von LogiTech auf was anderes zu wechseln, und wenn ich die LogiTech Boxen (welche ich seit ich weiss ned wievielen Jahren im Einsatz hab; unterschiedliche Modelle aber immer Logitechs)
dann kann ich ruhig auch mal Creative den Laufpass geben