Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 15:29   #3
fmx
Veteran
 
Registriert seit: 08.02.2000
Alter: 45
Beiträge: 297


Standard

Hi

Ich kenne deine Platz- (und finanziellen) Verhältnisse nicht, aber bei 4,5 m Sitzabstand wäre mir 40" viel zu klein.
Ich würde da mindestens zu 46-50" greifen, 46" gehen sich mit 600€ knapp aus, 50 Zoll liegt schon drüber.
Nicht dass du dich nach 2 Tagen ärgerst nicht doch den Grösseren genommen zu haben. Die Flachbildfernseher haben die Eigenschaft sehr schnell zu schrumpfen. (Die Angaben von Diagonale mal Abstand waren mal bei Röhrenfernsehern aktuell, das gilt heute nicht mehr).

Edit: Habe deine Anforderungebn nicht ganz gelesen, aber 50" mit Zimmerantenne (DVB-T) werden auch nicht so der Bringer sein.

Edit2: Der Samsung Plasma 43" um 469€ mit HD Ready Auflösung wäre bei DVB-T vielleicht eine gute Lösung. Braucht halt etwas mehr Strom als ein LED, macht aber ziemlich sicher ein besseres Bild als ein FullHD LED oder LCD's in derselben Preisklasse.

mfg fmx

Geändert von fmx (07.11.2012 um 15:51 Uhr).
fmx ist offline   Mit Zitat antworten