Zitat:
Zitat von zonediver
Normaler Weise kein Problem - sollte wenns geht aber vom selben Hersteller sein >>> ATI/ATI oder NVidia/Nvidia.
Einschränkungen: Nach dem Einbau reduziert sich je nach Mainboard und Chipset die Anbindung der einzelnen Katen - meist von PCIe x16
auf PCIe x8 je Karte.
EDIT: Sehe gerade, dass du von PCI sprichst - ist das richtig? Meinst du wirklich PCI?
|
ja, ich meine wirklich PCI, denn der PCIe Steckplatz ist ja mit der ATI Graka besetzt und eine zweite PCIe hab ich nicht.
Gibts denn überhaupt noch eine PCI Graka?