Thema: zweite Graka
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 07:00   #2
whisper
Master
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Nähe Baden
Alter: 78
Beiträge: 573


whisper eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
Normaler Weise kein Problem - sollte wenns geht aber vom selben Hersteller sein >>> ATI/ATI oder NVidia/Nvidia.
Einschränkungen: Nach dem Einbau reduziert sich je nach Mainboard und Chipset die Anbindung der einzelnen Katen - meist von PCIe x16
auf PCIe x8 je Karte.

EDIT: Sehe gerade, dass du von PCI sprichst - ist das richtig? Meinst du wirklich PCI?

ja, ich meine wirklich PCI, denn der PCIe Steckplatz ist ja mit der ATI Graka besetzt und eine zweite PCIe hab ich nicht.
Gibts denn überhaupt noch eine PCI Graka?
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch

Geändert von whisper (01.11.2012 um 07:01 Uhr). Grund: Zusatzinfo
whisper ist offline   Mit Zitat antworten