Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 22:43   #19
Ashape
Master

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Doch! Die Katastrophe ist das du als "wissender" für deine Mutter dir ein Gerät hast vorführen lassen wo du unterstellst- nachdem du es sehenden Auges gekauft hast- das deine Mutter nicht damit zurecht kommt ! Grund du kommst auch nicht damit zurecht!
wäre ich der Verkäufer beim Saturn tät ich sagen: ah so a Pech aber auch tut leid!
Von Vorführen kann man leider nicht sprechen, hast du eine Ahnung, was gestern (Samstag) im Saturn los war? Ich wußte ja nicht, daß das neue Windows erschienen ist, aber alle anderen anscheinend...gg...
Der Verkäufer zeigte mir nur, daß man Schwupps zur alten Oberfläche wechseln kann und meinte, daß da alles so ist wie man es gewohnt ist. Ich hab da auf die Schnelle nicht mitbekommen, daß es keine "Start-Schaltfläche" mehr gibt, und daß es kein Mail-Programm mehr gibt und was weiß ich noch alles... Der Verkäufer versicherte mir, daß man mit diesem Windows problemlos zurechtkommt... "Gut" dachte ich mir, erledigt, schnell her mit dem Gerät und raus aus diesem überfüllten Kaufhaus....

Blöd ist eben, daß ich mich nicht rechtzeitig befasst hatte mit diesem neuen Windows, sonst hätte ich nicht so überstürzt gehandelt. Hatte ja auch grad keinen Computer-Neukauf geplant, das war ja quasi ein Notfall

So, mal sehen was die morgen meinen wegen Rückgabe oder Umtausch...

Schlimmstenfalls behalte ich das Gerät, bin ja grade noch so in dem Alter, wo man sowas evtl noch lernen kann...