Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 21:52   #10
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von ANOther Beitrag anzeigen
Einheimische müssten dann viele unterbezahlte Jobs annehmen. Jobs, die sie jetzt niemals machen würden

Das würde sich mit anpassung der AMS/PV-Richtlinien sicher in Griff bekommen lassen. Nebeneffekt wäre, dass vermutlich weniger 23jährige pensionisten mit bmws betrunken verunfallen würden. mit dem eingesparten geld könnte ein zuschuss zu den "unterbezahlten jobs" bezahlt werden, dass diese nicht mehr ganz so unterbezahlt sind...

wobei ich zum thema migration eigentlich die meinung vertrete:
"Ja, gern, jederzeit. Allerdings nur bei migration in verbindung mit intergation!"
parallelgesellschaften sind mir in gräuel
Genau im ersten Satz liegt ja der Hintergrund des Ganzen! Wieso gibt es noch Jobs von denen jeder weis das sie unterbezahlt sind! Lohnniveau dort anheben und es braucht keine Zuwanderung mehr!
Aber das würde ja die gewinne der Ausbeuter die vorwiegend solche "Qualitätszeitungen " lesen schmälern -daher weiter Zuwanderung von billigen Arbeitskräften erwünscht um das Lohnniveau kräftigst drücken zu können!

Und zu den AMS Richtlinien-die lassen dich eh schon alle 3 Monate einen "beratungsvertag" unterschreiben wo alles drinn steht - seit neuestem muss man auch noch zu einer Erstberatungsschulung antanzen. Dort wird das ganze noch einmal mündlich vorgetragen! Wozu; Na offiziell wegen "etwaiger Fragen" - Hinter vorgehaltener Hand - weil die ganzen Ausländer nicht lesen können was sie Unterschreiben und es daher immer öfter zu "wickeln" kommt (ich habe nicht verstanden...). Das zum Thema Integration...
Baron ist offline   Mit Zitat antworten