Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 15:52   #14
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Sloter Beitrag anzeigen

Zuerst musst du nicht neidisch sein auf mich, Irmler IT-Solution gehört mir nicht und ich besitze auch keine versteckte Anteile. Du musst also die Themen trennen.

Kein Mensch hat etwas von Joint Venture, Businesskapital oder ähnliches geschrieben.

Bitte überarbeite deine Postings, du verbreitest Halbwissen oder eigentlich sind es Lügen. Du lehnst dich mit der Aussage das ich eine geschäftliche Beziehung mit einem Al Jaber habe ganz weit aus dem Fenster.
1.) sinnergreifend lesen lernen!
2.) warum sollte ich auf dich neidisch sein -ich vergönne jeden alles -auch die zu machenden Erfahrungen!
3.) Richtig, kein Mensch hat was von JV dieser Firma oder ähnliches geschrieben. Aber in den von mir aufgeführten Beispielen war es so- also zurück zu Punkt 1!
4.) Eine bestehende Bez. der Firma zu Al Jaber habe ich bitte wo behauptet? Na nirgends sondern als nächste Möglichkeit spaßeshalber in den Raum gestellt.
Und zum Flamen: das scheinst du ja besser zu beherrschen als ich. Wenn man mich als Troll bezeichnet werde ich ja noch was dazu sagen dürfen oder?
Baron ist offline   Mit Zitat antworten