Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 12:39   #6
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Träumer. Die kommen nur aus Naivität oder Pech. Wer sich vorher informiert, weicht unserem xenophoben Pöbel doch weiträumig aus.
Stimmt weil bei uns bleiben dann die, die nicht Deutsch, lesen und schreiben können. Und sich auch nicht integrieren wollen! Zitat aus oben verlinkten Artikel:
Aber auch auf der Seite der Migranten selbst – denn selbst beim Verein Kristall müsse man immer wieder schmerzhaft feststellen, dass „in vielen Fällen die Zuwanderer oder Migranten wenig Interesse zeigen, ihr sprachliches Defizit zu verringern“.
Die folge ist: weitere xenophobie -beim Pöbel!
Zitat:
Zitat von mind Beitrag anzeigen
Zitat:
Experten rechnen mit einem Wettbewerb um gut qualifizierte Migranten. Die sind jetzt (leider) die unauffaellige Minderheit.
Auch wenn sofort wieder versucht wird, jede andere Meinung, sofort in die Nazi Ecke zu stellen.
Was hast anderes erwartet? Als ich deinen Post gestern gelesen hab- wusste ich schon das heut mit dem Don M. zu rechnen ist- und einer kleinen Pauschalen "untergriffgkeit" (xenophoben Pöbel !)
Frage was erwartest du dir von der "wiener Charta"? Da steht dann doch auch nur wieder das übliche "bla bla" Integration , Respekt, Verständnis, jung und alt, Toleranz etc. drinnen. Geldverschwendung wie üblich!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten