Also die veröffentlichten Depeschen, um die ja der ganze Wirbel um Wikileaks vs. USA entstand, sollen ungeschwärzte Namen enthalten haben. Und deswegen wurde angenommen, diese Personen würden nun auf den schwarzen Listen so mancher Gegner stehen. Aber bis heute hat man von keinem "Unfall" eines jenen ungeschwärzten Namensbesitzers gehört. War da vielleicht doch nicht soviel Wahres dran?
|