Thema: An die Wand?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 15:40   #17
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von rita13 Beitrag anzeigen
Lieber Zuckerelefant,
vielleicht hat sich deine Freundin in die Enge getrieben gefühlt durch deine "ständigen" Fragen ob was ist?! Sie hat Vorbereitungen für ihren Urlaub getroffen und hatte vielleicht den Kopf voll?
Ich kann nur Vermutungen anstellen, schließlich kenne ich weder dich noch deine Freundin, geschweige denn, dass ich weiß wie eure Beziehung bisher verlaufen ist.
Ein Mensch kann nicht immer fröhlich sein. Gibt es gerade irgendwelche Veränderungen in dem Leben deiner Freundin?
Aber eins lege ich dir nahe wirf nicht irgendwelche Borderline-Vermutungen in den Raum. Das ist eine Diagnose die so manch Therapeut nicht mal stellen kann. Und nicht jeder der mal emotional oder etwas instabil erscheint und sich nicht so verhält wie sonst ist gleich psychisch krank. Wie kommst du auf diesen Verdacht?
Wenn dir ihr Verhalten immernoch komisch vorkommt, versuch mit ihr zu reden. Möchte sie das aber nicht, akzeptier das und bedräng sie nicht, denn damit würdest du sie nur weiter von dir weg treiben...
Alles Gute!
Echt zu blöd um es zu kapieren?

Danke euch allen für die Meldung, ich stimme euch zu: Dauerhafte Sperre.