oester75 Du hast schon wieder die Werbung in Deiner Signatur, sie wurde siehe PN, bereits einmal entfernt und ist NICHT erwünscht, siehe Forenregeln
Zitat:
Werbung (dafür gibt es andere Möglichkeiten - Mail an guido@wcm.at genügt), Spammen und Flooden (absichtliche, störende Mehrfachpostings) u.dgl. Hinweise auf die eigene PRIVATE Homepage werden geduldet, solange sie nicht in störender Frequenz platziert werden. Damit ist auch ein Ausnutzen der Signaturfunktion für derartige Zwecke gemeint.
Übermittlung von persönlichenDatenDritter ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Händler können als Firma gerne genannt werden, Verkäufernamen sind ohne ausdrückliche Zustimmung nicht zu nennen.
|
Du wirst hiermit, erstmals schriftlich, verwarnt und sollte die Werbung nicht umgehend entfernt werden gibt´s eine Nachdenkpause!
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Geändert von Christoph (25.07.2012 um 20:55 Uhr).
|