Zitat:
Zitat von boo
Danke, die Architektur von A1 kann ich mir ungefähr vorstellen ... ist eig. von IBM, oder? Eingeschränkte Betriebssystemwahl (RHEL/SLES) ... kein Debian ...
Außerdem was soll das: "Cloud", aber nicht mal Preise auf der Website? Da geh ich vorher zu MS oder Amazon oder eben da hin wo ich grad bin.
Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr will ich wirklich meine eigene HW, von den Einschränkungen bzw. Obskuritäten von KVM, openvz, VMware, Virtualbox, Xen und wie sie alle heißen hab ich echt genug bzw. bin ich scheints einfach nicht reif für die "Cloud", außer es gibt vielleicht einen z/VM Anbieter der auch Debian erlaubt? Das wär ich noch bereit auszuprobieren.
In diesem Sinne: nix fetzt so wie das eigene Blech!
|
Ich habe nicht von der A1 Cloud gesprochen, die im übrigen nicht mal so schlecht ist, sondern von einem dedizierten Server.
Und nein kein IBM sondern HP Server sind hier im Einsatz. Die Preise zu dedicated Webserver sind mit Absicht nicht auf der HP zu finden, da es kein Residential Produkt ist. Und ja Debian geht auf diesen Servern!