Zitat:
Zitat von Lowrider20
Toll. Ein Umweltbündnis, daß jedem Mitglied im Jahr vier Hefte und zwei Terminkalender zusendet. Wo ist da der Umweltgedanke? Ein 1€-Mitglied wird sich herzlich wenig dafür interessieren.
Und hör doch auf mit deiner Werbung, wie uneigennützig die sind. Immerhin laufen darin eine Stiftung und eine GmbH.
|
NGOs wie der BUND sind nunmal uneigennützig. Selbstverständlich ist HSP eine Firma die aus dem Werben Profit schlagen MUSS, wobei nicht vernachlässigt wird dass man den Leuten keinen bären aufbinden möchte. Sonst würde sich der BUND beschweren und da hätte keiner was von. Man tut bei HSP etwas gutes für den BUND und somit die Umwelt. Wenn Du das anders siehst bitte ich um Gegenargumente.
Ein interessiert sich selbstverständlich dafür, man will doch wissen was die Organisation anstellt in der man Mitglied ist! Hinter dem Zuschicken dieser 6 Printquellen steckt kein Umweltgedanke sondern der Gedanke, dass Mitglieder über den Umweltgedanken informiert werden möchten. Die Frage war was ist HSP für eine Firma. Ich sage: Eine ordentliche!
Und den Sinn des BUNDs kann man auch nicht abstreiten.
Hier geht es nicht um Werbung sondern um eine endlich sachliche Darstellung der Dinge, welche mir vorher zu kurz und einseitig subjektiv schienen.