Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 23:39   #1
apex
Veteran

Standard Diablo 3 - Key an Sprache gebunden?

Gruesz Euch,

ich bin absoluter Nichtspieler was aktuelle Spiele betrifft und kenne mich ueberhaupt nicht aus, daher ist die Frage hoffentlich dementsprechend und leicht zu beantworten:

Meine (schwedische) Freundin hat einen dieser Probe-Keys bekommen und das nun durchgespielt, installiert hat sie angeblich ein sog. "Starter Pack" o.ae., konnte mir aber nicht genau erklaeren ob das die Vollversion ist die durch den Testkey abgespeckt ist, oder ob das eine dedizierte Demo ist, oder sonstwas.

1) Kann ich ihr hier einen "oesterreichischen" Key kaufen und sie den mit ihrer schwedischen Version (wasauchimmer sie da genau installiert hat) verwenden? (Falls ja, kann man den Key einfach austauschen und upgraden, und sie weiterhin ihre Charaktaere verwenden?)

2) Im Netz steht bei der boxed Version immer "XYZ-sprachig" dabei...ich dachte eigentlich, dass fast alle Spiele-DVDs mittlerweile multilingual sind. Ist dem nicht so? Sprich, falls Punkt 1 geht, macht es dann keinen Sinn ihr die boxed Version als Sammlerdingens zu holen, da man davon sowieso nur eine deutschsprachige Installation machen kann?

Dank' Euch!

Geändert von apex (21.05.2012 um 23:48 Uhr).
apex ist offline   Mit Zitat antworten