Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 18:47   #13
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Hat mir jetzt eh keine Ruhe gelassen und ich hab versucht "Deine" verlinkte FW zu flashen.
Leider kriege ich aber keine BT Verbindung mit meinem Dell zustande. Der Dell zeigt verbunden an, im Alpine zeigt es mir unter Devices auch mein Notebook an aber die Software zum flashen sagt: "keine Verbindung" (war auch im Flashmenue des Alpine, dort zeigt es "Input 0000" oder so an, ist wohl nur eine Info weil man den Laptop mit 0000 zuordnen muß oder müßte man das irgendwie - wüßte nicht wie -eingeben aber davon stünde nix in den Anleitungen)
Hatte dann auch das Handy neu zuordnen müssen (weil ich es mit dem Notebook in Device1 wohl "überschrieben" hab) und bei der Erstzuordnung (solange die Zündung nicht ausgeschalten wird) ging auch Sprachwahl (war beim letzten Mal auch so. Nach Ausschalten der Zündung ist es vorbei mit der Sprachwahl aber telefonieren geht nach wie vor gut. Dauerplus ist am Modul sowie auch am Radio angeschlossen.

Was im "Extranet" Forum abgeht hab ich schon "überzuckert" als ich wegen der Modulzuordnung ein Thema eröffnet hab, bin dort auch ein "Tier" aber kein "grizzly" ;-)