Ja, beide Systeme kosten jeweils 699 Euro, habe ich vergessen zu erwähnen, sry.
Habe ihn gefragt welches System besser zum Spielen ist, er meinte Nr 1 und war selbst überrascht was da für ne GraKa verbaut ist bei so nen 'günstigen' System.
Mit Wartezeiten habe ich kein Problem sofern es nicht länger als ein Monat dauert.
Er hat mir ja zu Nr. 1 geraten weil dort die GraKa einfach besser ist und das für meine (bzw. für die meines Vaters) Bedürfnisse die idealere Wahl wäre.
Werde mir morgen wieder berichten wie es bei NRE gelaufen ist. Danke für die Links ;-)
Achja eines noch: Wenn mir ein paar Euro überbleiben ist es sinnvoller die in die CPU oder in die GraKa zu stecken? Bei deinen letzten Link komme ich auf einen Preis von rund 610 Euro. Mit den Versandkosten sind wir bei rund 650 Euro. Bleiben noch 50 Euro über, sollte ich die wieder erwarten ausgeben wollen, ist es besser die in einen stärkeren i3 zu investieren (i5 wird sich wohl nicht ganz ausgehen) oder lieber die 50 Euro in eine bessere GraKa stecken? Und 4 GB reichen? Soweit ich gesehen habe bekommt man den Arbeitsspeicher eh schon recht günstig, ist es sinnvoll ein paar Euro mehr zu investieren und dafür 8 GB? Oder bringt das nix?
|