Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 09:15   #69
boo
Master
 
Registriert seit: 17.08.2001
Beiträge: 578


Standard

Stunde 33 Totalausfall, die ivr empfiehlt nun upc.at/umstellung bzw. umstellung auf dhcp (Ich habe aus verschiedenen Gründen eine statische IP von UPC).

Mir reichts schön langsam .... Anruf bei (0196060600 2 2), der Herr am Telefon scheint nun deutlich kompetenter als die Dame gestern und macht ein Update meiner Firmware. UPC hat scheints kurz vor meinem Ausfall eine Umstellung durchgeführt, ich muss nun dhcp verwenden, mac fake (hw address ether) is auch nimmer notwendig (in meinem Vertrag steht leider nix von statisch), unangenehm weil ich nun nach jeder Änderung einige Firewalls neu konfigurieren muss, naja, aber es geht wieder.

Liebe UPC, mit a bisserl Transparenz und Best Practice hättets
  • des ganz einfach verhindern
  • bzw. meine Kundenzufriedenheit deutlich steigern können
  • und euch 2 Anrufe und eine Umstellung auf ein billigeres Produkt erspart
____________________________________
lg, boo

~ GNU/Linux - there is no substitute! ~

Geändert von boo (16.05.2012 um 09:18 Uhr).
boo ist offline   Mit Zitat antworten