Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 18:36   #31
StefanL1990
Newbie

Standard Hab auch mein Handy verloren :(

Das Thema Handyortung würde mich auch interessieren!!!!

Ich hab am vergangenen Freitag mein Handy verloren. Das ist jetzt das dritte Mal in 2 Jahren.

Langsam hab ich es echt satt. Immer neues Handy kaufen, SIM und alle Nummern wieder besorgen usw. Das geht mir langsam auf die Nerven und es wird mir auch zu teuer.

Gestern war ich in allen Geschäften und Gasthäusern usw. wo ich am Freitag war, aber keiner wusste etwas über den Verbleib meines Handys.
Auch die Wege die ich gegangen bin hab ich abgesucht aber leider nichts gefunden. Dann hab ich von meinem Festnetz angerufen. Es läutet aber es geht keiner ran. Daher gehe ich davon aus das es irgend wo herum liegt. Es könnte auch keiner leuten hören da es auf lautlos gestellt ist.

Das Frustrierende an dieser Angelegenheit ist das man mehr oder weniger "machtlos" ist und verlorene Handys meistens nicht wieder bekommt.

So etwas ist echt ärgerlich!!!!
Ich werde morgen zum Fundamt gehen und dort mal nachfragen. Vielleicht hat es ja jemand gefunden und abgegeben. Wenn nicht gehe ich zu einem Shop meines Netzbetreibers (telering) und frag dort mal ob man da etwas machen kann.

Wenn ihr eine gratis-möglichkeit kennt ein handy vom computer aus zu orten dann lasst es mich bitte wissen!!!!!!

mfg Stefan
StefanL1990 ist offline