Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 10:20   #65
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Es war nicht einmal als versteckte Aktion gedacht, steht doch unter dem editierten Beitrag vom TO folgendes Satzerl: Geändert von J@ck (Gestern um 22:58 Uhr). Grund: 10 Tage Nachdenkpause. Die Sperre verpasste ich ihm, da er mit dem "Wixer" definitiv zu weit ging. Und die Aktion ist imho gerechtfertigt.
Aber wahrscheinlich wäre jede Aktion von mir falsch gewesen, von Schließen bis Sperren. Ich bereue tatsächlich mein Einbringen in diesen Thread, trotz meines Versuchs, unbefangen zu sein.
Es wird hoffentlich bewiesen, dass Mods nur Menschen mit zusätzlichen Pflichten sind, nicht mehr und (leider) nicht weniger.
Aber: Ich kann mit Kritik bzw. einer anderen Meinung problemlos leben und akzeptiere bzw. respektiere sie. Empfindlich wurde ich bei den persönlichen Beleidigungen, daher mein Rückzug.

Warum ich den Thread offen lassen wollte?
Dieser Thread hätte schon vor einer ganzen Weile geschlossen werden sollen, wir ahnten schon, dass das (wie meistens) ausarten wird. Begriffe wie "Zensurpolitik", "willkürliches Sperren" und "Schließungen" wurde doch schon öfters vorgeworfen. Vielleicht waren die Vorwürfe berechtigt? Vielleicht aber auch nicht.