Zum Libro geh ich sowieso recht ungern wegen Spielen (eigentlich gar nimma). Hatte letztens eine Diskussion mit einer Verkäuferin weil ich den Standpunkt vertrete das ich ein original verpacktes Spiel haben will wenn ich im Geschäft eins kaufe. Erst nach langem diskutieren hat sie mir ausm Lager ein original verpacktes gegeben.
Warum? Weil ich schonmal ein Game gekauft hab wo dann der CD code der tollerweise in der leeren Verpackung verklebt war schon benutzt war als ich das Teil installiert hab. Und weils auch einfach eine Prinzipsache für mich ist. Ein andres Mal waren alle DVD´s zerkratzt die lagernd waren- auch toll.
Leider kann man bei uns im Media Markt auch keine Spiele mehr kaufen. Da suchst dich teilweise zum Nurmi wennst was spezielles suchst, weil sie entweder dauernd umschlichten oder umbauen. Ausserdem ist bei den Games so wenig Platz das sie alles übereinander schlichten (keine Ordnung).
Ich kaufe nun Schnäppchen per Steam (Deals) oder bestelle bei Amazon - da hatte ich in all den Jahren nie Probleme