Ich kann auch kein Wort italienisch --> hab mir mit dem Translator auf
www.altavista.com geholfen --> da kommt man dann schon irgendwie durch den teilweise schlecht übersetzten Italienisch-Englisch-Dschungel

. Zusätzlich gibts bei
www.dvbforum.de (
http://www.dvbforum.com/cgi-bin/ulti...c&f=5&t=000181) einen guten Ansatz einer Beschreibung. Mit den so gesammelten Infos hab ichs dann doch geschafft, das Ding einzurichten!
Funktionert über Astra!
Ungefähre Beschreibung:
1.) Account unter css.netsystem.com einrichten
Achtung unbedingt die richtige Hardware-MAC eingeben --> es gibt große Probleme die nachträglich zu ändern, und ohne läufts nicht!
2.) Man bekommt ein Mail mit einem Schlüssel --> diesen in die Registrierung eintragen.
3.) VPN einrichten
4.) Die Tools von netsystem.com downloaden (unter Area Clienti/Area Download)
5.) alles installieren und soweit nötig konfigurieren (Passwort,Benutzer,Verbindung in Configurazione SAT Internet)
6.) Das Datentool deiner Hardware auf die richtige Frequenz, PID usw. einrichten und starten
7.)VPN einwählen
8.) Browser starten --> hier sollte sich ein Netsystem -Knopf in der Buttonleiste eingeklinkt haben) --> diesen Pressen --> es öffnet sich das Netsystem Fenster mit der Streaming Werbung und den Optionen.
9.)SAT Internet On klicken --> und sollte funzen (zu guten Zeiten kann man jetzt wie über DSL surfen / zu gut frequentierten Zeiten gehts ein wenig träger)
10.) Zusaätzlich gibts über das PremiumWebTV einen gratis HardcoreChannel
11.)Die anderen Optionen lassen sich Offline nutzen (FastDownload/News/webTV..)
Probiers mal!