Zitat:
ich bin mir sicher, das modul von satmedia zu besitzen.
und wie gesagt, auf der neuen Cxxx karte werden beide verschlüsselungen ( 0d95 u. 0648 )aufgeschalten, und die karte läuft auch in einem reinem CW -receiver. nur HD Austria wirst du nicht freibekommen, in eben diesem receiver.
|
Daß die ICE-Karte (Cxxx) Cryptoworks
und Irdeto kompatibel ist, ist doch klar; das habe ich auch nie angezweifelt; sie wurde schließlich dafür entwickelt, um sowohl in den alten als auch in den neuen Receivern/Modulen zu funktionieren! (ICE = Irdeto Cryptoworks Envelope)
HD Austria wird nur in Irdeto verschlüsselt und funktioniert ergo auch nur mit einem Irdeto-Receiver/Modul und der ICE-ORF-Karte!
Um es nochmal klar zu stellen:
rev.antum hat noch die "alte" reine Cryptoworks-ORF-Karte (Seriennummer 00085xxxxx).
Und mit der läßt sich weder HD Austria entschlüsseln, noch funktioniert sie im eingebauten Kartenleser in einem Irdeto-Receiver!