Thema: Bezin 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 11:57   #48
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Warum hast du es dann wiederholt?
Ich habe gehofft, daß es dir hilft zu reflektieren.
Anscheinend nicht.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Sag, was liest du aus Antworten an Absurditäten heraus? Wo steht, dass es den Benzinmotor verhindert? Ich schrieb nur, dass es im Moment einfacher ist mit einem Dieselmotor die kommende EURO6 zu erfüllen.

Wer ist panisch? Dein komischen Interpretationen machen mir langsam Angst. Wie kann man bloß so viel in ein oder zwei einfache Sätze hinein interpretieren?
Aus Gründen der psychischen Gesundheit würde ich dir empfehlen, dich um positive Interpretationen zu bemühen.

Wie auch immer, es wäre wirklich interessant gewesen, mehr Details zu den Kommentaren zu erfahren.

Also z.b. wo genau die Probleme beim Benzinmotor bezüglich der kommenden Euro6 Norm sind ?

In einem der Links von Christoph (danke dafür !) stand auch, daß die Partikelzahl für die Euro6-Norm für Benziner noch gar nicht entschieden ist:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&...J4c3omuN0AnvtQ

Ist das nur deswegen, weil sich die Lobbies wieder mal weigern wollen, sich festzulegen ?
Oder hat das einfach technische Gründe ?

Deswegen wäre es so interessant, mehr über die Details des Vortrages zu erfahren.
Der Kommentar, daß es beim Benziner derzeit größere Schwierigkeiten gibt ist zwar sehr nett und ich danke dir dafür.
Aber der alleine hilft uns nicht weiter, weil damit versteht man nicht, wo wirklich das Problem liegt.

Geht es nur darum, daß sich Hersteller wie BMW wieder mal weigern wollen, entsprechend effektive Abgasreinigungen für ihre Fahrzeuge einzubauen ?
Weil sie lieber das Geld vom Kunden selbst einstecken ?
Die höheren Kosten können nicht das Problem sein, denn so billig ist ein Bmw auch wieder nicht.

Gibst du keine Antwort, weil das bei dem Vortrag nicht klar gesagt wurde ?
Oder wurde euch verboten, über Details zu sprechen ?
Also musstest du ein NDA unterschreiben ?

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten